101 Jahre KitchenAid – #typischmacher

Auch im ersten Jahr nach unserem 100-jährigem Jubiläum bleiben wir für Sie am Start und führen unsere erfolgreich angelaufenen Markenkampagne #typischmacher weiter.

Die Kampagne zielt auf die Gruppe der „Macher“ ab – Menschen, die neugierig sind, gerne neue Dinge ausprobieren und kulinarisch State of the Art sein wollen. Dabei haben sie einen hohen Anspruch an sich selbst, ihr Werkzeug und das Ergebnis.

Unsere 360° Kampagne #typischmacher spricht die Gruppe der Macher gezielt an und überzeugt auf allen Kanälen: Online, Social Media, Print und TV.

Erste Erfolge lassen sich schon ableiten: Die Abverkäufe in 2019 stiegen während des Jahres kontinuierlich und erreichten im vierten Quartal den Höhepunkt. Insgesamt konnten die Verkaufsziele in Deutschland und Österreich deutlich übertroffen werden.

Unser Anspruch für 2020 ist es, an den Erfolg der #typischmacher Kampagne anzuknüpfen und weiterhin starke mediale Präsenz zu zeigen.