Händler des Jahres 2019

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HÄNDLER DES JAHRES 2019

Zum zweiten Mal haben wir die Auszeichnung „Händler des Jahres“ verliehen. Dieses Mal ging der Award an die Fa. Kustermann in München. Wir gratulieren herzlich und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und das gigantische Engagement aller Mitarbeiter. Das Hause Kustermann ist in unserem Jubiläums-Jahr 2019 großartige Wege gegangen, um uns außerordentlich zu präsentieren und die Marke KitchenAid noch weiter nach vorne zu bringen. Neben den Kategorien „Produktsortiment, „Innovationen“, „Mitarbeiter“, „Präsentation“ und „Service & Verkauf“, arbeitete die Fa. Kustermann u.a. mit auffälligen Zweitplatzierungen im Haus, famosen Schaufenstergestaltungen und Social Media–Gewinnspielen.

Eine Mitarbeiterin der Fa. Kustermann mit der Trophäe „Händler des Jahres 2019“.