Das Roadtruck Tour-Tagebuch August

#KitchenAidOnTour

Auch auf dem Golfplatz machte unser Truck Ende Juli eine gute Figur. Bei der German Golf Challenge in Neuburg an der Donau konnten sich nicht nur Besucher, sondern auch echte Golf-Profis mit unseren Power-Smoothies stärken. In Kooperation mit Big Green Egg wurden zusätzlich leckere Cheesecakes vom Grill gezaubert. Eine echte Power-Kombi!

Energiegeladen ging es weiter zum Gourmet Festival mitten in die Kölner Innenstadt. Am Schokoladenmuseum war der KitchenAid-Truck ein wahrhaftiger Hingucker und lud Besucher bei heißen Temperaturen auf einen erfrischenden Wassermelonen Smoothie ein.

Der nächste Stopp führte uns nach Weiterstadt zum Möbelhaus Segmüller. Unser KitchenAid Trainer vor Ort führte die Mitarbeiter durch spannende Produkttrainings und stellte Neuheiten vor, um das Team bestens für Verkaufsgespräche vorzubereiten. Besucher freuten sich über spezielle Angebote und viele Produkte fanden ein neues Zuhause. Nur ein paar Kilometer weiter fand im Anschluss das Genuss- und Gartenfest am Braunshardter Schloss statt. Der Name war Programm und in königlicher Atmosphäre ließen sich kleine Köstlichkeiten, zubereitet mit den KitchenAid Produkten, noch viel besser genießen.

Wir freuen uns auf die kommenden Tour Standorte und überqueren dabei auch die ein oder andere Landesgrenze.

See you on the road!

Besuchen Sie unserer Händler-Extranet

Logo