Am KitchenAid Produkt-Training teilnehmen und gewinnen.

So wird man Gewinner!

Wir beglückwünschen Patricia Zimmermann (Fa. Christmann in Speyer) zu Ihrem Gewinn einer KitchenAid Espresso Siebträgermaschine! Viel Spass und ganz viel Genuss beim aromatischen Zubereiten eines authentischen Espressos.

Patricia Zimmermann nimmt regelmäßig mit Bravur an unseren wertvollen Produkt-Trainings teil.
Dafür möchten wir uns HERZLICH BEDANKEN!

Dazu meint die Gewinnerin:
” Das KA-Training ist für mich immer wieder eine Chance, mein Wissen aufzufrischen und Neues dazu zu lernen. So kann ich unseren Kunden einen guten Service bieten und am Telefon (Onlineshop) ein Top Beratungsgespräch liefern.
Aber auch meine Kolleginnen im Ladengeschäft freuen sich immer, wenn ich Ihnen mein aktuelles Wissen weitervermitteln kann. Ich erachte es für sinnvoll an den Seminaren teilzunehmen, da man immer mal mit der Zeit wieder etwas vergessen kann und so eine Auffrischung hilft dann ungemein und man kann die Features der tollen KitchenAid Produkte wieder ganz neu darstellen.
Zudem gibt es ja auch immer wieder Neuerungen und neue, verbesserte Modelle. Nach so einem Seminar ist man dann immer wieder auf dem neusten Stand. Zudem freue ich mich auch immer auf die Seminarleiter, von denen ich die meisten ja nun auch schon kenne.

Es macht immer wieder Spaß zusammen über KitchenAid zu sprechen.”

Mit freundlicher Genehmigung von Patricia Zimmermann

Kennen Sie schon das neue Bowl-Lift Produkttraining ?
Registrieren Sie sich noch heute klick oder loggen sich direkt ein.

Mehr Services im KitchenAid Händler-Extranet