Wir gratulieren dem Gewinner!

Unser ‘Händler des Jahres 2023’ ist …

Wir verleihen zum 5. Mal den beliebten Titel KitchenAid ‘Händler des Jahres’. Dieses Jahr geht derTitel an die Fa. DUVE GmbH.

Mit Liebe und Leidenschaft fürs Backen und Kochen inspiriert die Fa. Duve regelmäßig ihre Kunden. Dabei spielt die Love-Brand KitchenAid eine besondere Rolle. Unser Gewinner überzeugt durch seine herausragende Kommunikation am Point-of-Sale: Online, stationär wie auch in den Sozialen Medien werden die Themen exzellenter Kundenservice, Kundenzufriedenheit und das attraktive KitchenAid Produktportfolio dem Konsumenten in angenehmer und relevanter Weise angeboten.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und beglückwünschen die Fa. DUVE zu diesem Titel.

Foto mit freundlicher Genehmigung der Fa. Duve GmbH, Stockelsdorf.
Von links nach rechts: Alexander Zimmermann (Head of Sales B2B, KitchenAid SDA),
Laura Kreuzkamp und Dr. Paul Elking (Duve GmbH), Dirk Wolf (Key Account Manager Germany, KitchenAid SDA)

..

Ihr Weg zum KitchenAid Extranet