Soziales Engagement

‘Den Tabaluga Kindern ihr Lächeln zurückgeben’

KitchenAid unterstützt die Tabaluga Kinderstiftung.

Bei strahlendem Sonnenschein hat der Tabaluga Charity Golf Cup 2020  – wenn auch in diesem Jahr aufgrund von Corona Auflagen in abgespeckter Form – erneut seinen Ruf als sportliches und gesellschaftliches Ereignis auf höchstem Niveau beweisen können.

Die gewohnte Abendveranstaltung in der Reithalle konnte leider nicht durchführt werden, dafür haben sich die Teilnehmer nach der Golfrunde zu einem Get Together auf der Terrasse des Restaurants Morattina im Golfclub Tutzing getroffen. 

Die beliebte Stille Auktion wurde in diesem Jahr erstmals als ONLINE-AUKTION durchgeführt!

Die Online Versteigerung der Stillen Auktion lief am gesamten Wochenende, viele Golfgäste haben am Sonntag noch eifrig mitgeboten bis zum `digitalen`Ende um 20Uhr. Sie war ein grosser Erfolg und wird im nächsten Jahr wieder stattfinden!

Die wertvollen Preise der Stillen Auktion haben wieder wesentlich dazu beigetragen, dass der Tabaluga Kinderstiftung einen Scheck über € 48.000 übergeben werden konnte.

Die KitchenAid war wie immer sehr begehrt und wurde bestens versteigert.